09.03. Videoanalyse Im Gegenstromkanal

Der Olympiastützpunkt im Sportforum Hohenschönhausen verfügt über einen Gegenstromkanal, der für die Videoanalyse und die Schwimmoptimierung im Hochleistungssport genutzt wird. Wir hatten heute das große Glück und die unglaubliche Freude, mit unseren wettkampfschwimmenden Riffhaien 2 und Makohaien den Kanal nutzen können. Aufgeteilt in zwei Gruppen sprang einer nach dem anderen in den Kanal, um in allen Lagen eine Videoanalyse zu ermöglichen. Die aufgezeichneten Daten werten wir uns aus und stellen sie mit Optimierungsvorschlägen online zur Verfügung!

Es war für alle ein unglaublich coole Erfahrung und wir werden versuchen, hier nochmals Trainingsmöglichkeiten zu bekommen.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen