08.-10.06. Pfingstfahrt 2019

Verborgen in den Wäldern der Uckermark liegt das Feriendorf Groß Väter See. Wir haben dort das Gruppenhaus Brandenburg für uns ergattern können, was uns folgenden Komfort und Unterbringungsoptionen bietet:

  • 2 Einzelzimmer mit Nasszelle, 5 Vierbettzimmer, 1 Sechsbettzimmer

  • in allen Zimmern (außer Einzelzimmer) sind Etagenbetten vorhanden

  • Etagendusche und WC  für die Mehrbettzimmer

  • Vollverpflegung

Außerdem befinden sich im Haus Brandenburg ein Saal, eine Sauna, die Jägerstube, eine Kegelbahn und ein Gymnastikraum ;-) . Mal schauen, was wir davon nutzen. Natürlich ist der See direkt vor der Haustür und das Volleyballfeld nicht so weit weg, wie im letzten Jahr!

Die Fahrt ist für unsere Trainer, Ehrenamtlichen, Freizeitschwimmer, Masters und Grandmasters. Bitte entscheidet euch zeitnah, ob ihr Lust habt, dabei zu sein. Wie immer sind die Plätze begrenzt (24 TN).

Ziel: Feriendorf Großvätersee, Groß Väter 34, 17268 Templin

Datum: 08.06. bis 10.06.2019

Selbstanreise (!): Samstag

erste Mahlzeit: Mittagessen

Abreise: Montag, letzte Mahlzeit: Frühstück

Kostenbeteiligung: 40 Euro (2 ÜN im Mehrbettzimmer, VP) / 45 Euro (2 ÜN im EZ, VP)

Bitte gebt unten angefügte Anmeldung bis zum 15. Februar 2019 bei Catrin ab oder meldet Euch per Mail unter catrin@berlinerhaie.de an.

Überweist den entsprechenden Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das Vereinskonto unter Angabe Eures Namens/ Pfingsten 2019!
Bankverbindung SSV „Berliner Haie“ e.V. | Postbank BIC (SWIFT): PBNKDEFF | IBAN: DE43 1001 0010 0656 4401 00

Bei ersatzlosen Absagen nach dem 01.05.2019 müssen die Gesamtkosten der Reise von 80 pro Person komplett selbst getragen werden.

Wir freuen uns auf ein schönes Pfingstwochenende mit Euch!

Euer Berliner Haie Team

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Verständnis, dass die Anmeldung nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und der Zielgruppe gegenüber Vorrang gewährt wird.

Die Webseite benutzt Cookies, weiterführende Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung (Internetauftritt). Dein Besuch wird anonymisiert von der Matomo Webanalyse erfasst, wenn du das nicht möchtest klicke hier.