14./15.11. Vereinsmeisterschaften

Am 14. & 15.11. wollen wir, anstatt des Pokalwettkampfes, unsere Vereinsmeisterschaften nachholen.

Wie immer werden alle Strecken geschwommen.

Es gibt die Vereinsmeisterwertung in der jeder 5 unterschiedliche Strecken mit mindestens 3 verschiedenen Lagen schwimmen muss.

Wie immer besteht natürlich "Anwesenheitspflicht" ;)

Die genauen Zeiten werden wir zeitnah bekannt geben, ebenso wird die Anpassung der Ausschreibung noch etwas dauern.

Die alte Ausschreibung sowie die 1000 Punkte-Liste stehen zum Download bereit.

Second-Hand-Basar

Geht es euch auch so, dass ihr noch zahlreiche Haie-Klamotten habt die noch nicht oft getragen wurden, aber einfach nicht mehr passen???

Zu unseren Vereinsmeisterschaften wollen wir deshalb einen Second-Hand-Basar im Vorraum der Schwimmhalle aufbauen. Ob im Tausch, gegen einen kleinen Obolus oder einfach zum Verschenken. Bringt einfach eure frisch gewaschenen,zu klein gewordenen Haie-Klamotten mit.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.