14.11. Vereinsmeisterschaften (verschoben)

Aufgrund eines Defektes an der Chloranlage in der SH-TMS müssen wir unsere VMS auf den 14.11.2021 verschieben.
Die Zeiten bleiben gleich. Die Meldungen können bis zum 05.11.2021 wieder bearbeitet werden. Bitte achtet darauf das ihr euch nur einmal pro Abschnitt und nicht mehr als 3x meldet.

Der Einlass ist um 10 Uhr und der Wettkampf geht voraussichtlich bis 14:30 Uhr.

Wir müssen uns selbstverständlich an einige Hygienevorschriften halten:
- 3G (Geimpft/Getestet/Genesen), ausgenommen sind Schulkinder die regelmäßig in der Schule getestet werden.
- Maskenpflicht wenn der Abstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann.
- Es dürfen nur Teilnehmende und Helfende die Halle betreten, nachdem sie sich über den QR-Code am Eingang mit WebClub angemeldet haben.

Der Wettkampf wurde verkürzt und besteht nun aus 4 Abschnitten. Die Abschnitte sind der Ausschreibung zu entnehmen. Maximal dürfen drei Strecken geschwommen werden, aber nur einmal pro Abschnitt. 

Jedes Mitglied meldet sich selbst über WebClub zum Wettkampf an und kann dort seine Wunschstrecken selbst eintragen. Eine kurze Anleitung ist auf unter WebClub > Anleitung > Wettkampfmeldung. Bei der Meldung ist zwingend darauf zu achten das man sich nur einmal pro Abschnitt und nicht öfter als drei mal meldet. Der Abschnitt steht bei der Meldung jeweils hinter der Strecke in Klammern.

Für jede Strecke (außer Beine) ist eine 1000-Punkte-Zeit hinterlegt. Die Zeit orientiert sich an den Vereinsrekorden. Das bedeutet, wenn man über die Strecke den Vereinsrekord schwimmt erhält man 1000-Punkte. Die Gesamtpunktzahl wird je Strecke (max. 3) addiert und die Sportlerin und der Sportler mit den meisten punkten wird VereinsmeisterIn.

  • Ausschreibung

  • Anmelden über WebClub

    Hier kannst du deine Strecken selber Melden (Kurzanleitung).
    Bitte beachte, dass du pro Abschnitt (1 - 4) maximal eine Strecke schwimmen darfst und insgesamt nicht mehr als 3 Meldungen einträgst.

  • 1000-Punkte-Zeiten

  • Live-Timing (Meldungen & Ergebnisse)

    Hier findest du das Meldeergebnis sowie alle Ergebnisse, kurze Zeit nach dem jeweiligen Wettkampf.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.