Haie zu Hause

Es sind schon ganz besondere Zeiten, die wir derzeit erleben und die wohl jeder auch individuell anders wahrnehmen wird. Besonders schön ist jedem Fall der doch deutlich spürbar zunehmende Zusammenhalt und die im wahrsten Sinne des Wortes ausgesprochene und sichtbare Wertschätzung in der Gesellschaft. Jeder von uns hat seine Herausforderung in den verschiedensten Bereichen zu bestehen und dafür wünschen wir allen viel Kraft und Besonnenheit. Bis wir uns gemeinsam zu sportlichen Herausforderungen treffen können, müssen wir uns wohl weiter gedulden. Wir sind aber sehr glücklich, dass uns viele positiv gestimmte E-Mails und andere Grüße erreichen. Sie zeigen uns, dass es vielen von euch gut geht. Ein paar haben auch die Idee aus unserem letzten Gruß genutzt und uns ein Bild geschickt. Vielen Dank dafür! Wer sich noch in der Haie-zu-Hause-Collage verewigen möchte, kann das gerne weiterhin tun und uns an post@berlinerhaie.de ein Bild senden.

Über die Öffnung der Schwimmhallen haben wir aktuelle keine Informationen. Sobald wir in irgendeiner Weise gemeinsam Sport machen dürfen und wir es ermöglichen können, werde ihr selbstverständlich informiert. Bis dahin haltet euch bitte weiter fit, bleibt gesund und zuversichtlich und vor allem: Haltet Abstand, so schwer es auch fällt!

Anbei haben wir euch die aktuellen Informationen des LSB bereit gestellt.

  • Infos vom LSB

    Anmerkungen zur aktuellen Senatsverordnung vom 21.04.2020

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.