Jerusalema - Tanz

Der ein oder andere kennt sie bestimmt schon: Die "Jerusalema-Tanz-Challenge". In einer Zeit, in der der Zusammenhalt wichtiger ist denn je, verbindet sich die Welt tanzend. Es haben schon viele mitgemacht und man findet im Netz zahlreiche Videos dazu. Und das, was die anderen Teams können, können wir doch auch! Das wissen wir von den unzähligen Trainingslageraktionen, die wir immer auf die Beine stellen. Hier also unsere Idee: Schaut euch das Video (oder eins der anderen Videos) an und probiert aus, was in euren Räumlichkeiten tanzend möglich ist. Ihr könnt gern eure Familien mitmachen lassen :) . Nehmt euren Tanz auf, am besten im Haie-Outfit und ladet das Video über den unten stehen Link hoch. Wir werden dann alles zusammen schneiden, ein Gesamtvideo erstellen und es bei uns auf der Seite sichtbar machen. Eventuell werden wir es auf YouTube veröffentlichen. Bitte sendet uns nur ein Video, wenn ihr damit einverstanden seid. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Beiträge.

  • Video hochladen

    Wir werden alles zusammen schneiden, ein Gesamtvideo erstellen und es bei uns auf der Seite sichtbar machen. Eventuell werden wir es auf YouTube veröffentlichen. Bitte ladet das Video nur hoch, wenn ihr damit einverstanden seid.

  • Beispielvideo

  • Hintergrundinfos

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.