30.05.-01.06. Pfingstfahrt 2020

Verborgen in den Wäldern der Uckermark liegt das Feriendorf Groß Väter See. Wir haben dort im vergangenen Jahr ein wunderschönes Pfingstwochenende verbracht und waren sehr dankbar, dass für auch für dieses Jahr noch 20 Plätze, diesmal in vier Ferienhäusern, ergattern konnten.

Komfort und Unterbringungsoptionen:

  • Übernachtung im 6-Personen-Ferienhäuschen (siehe Abbildung) in der Nähe des Strandes an der Feuerstelle

  • 4 Zimmer mit Doppelbettoption

  • alle weiteren Zimmer mit Doppelstockbetten

  • Vollverpflegung

Natürlich ist der See mit seiner Spielinsel direkt vor der Haustür und das Volleyballfeld für uns vorbereitet!

Die Fahrt ist für unsere Trainer, Ehrenamtlichen, Freizeitschwimmer, Masters und Grandmasters. Bitte entscheidet euch schnell und zeitnah, ob ihr Lust habt, dabei zu sein. Wie immer sind die Plätze begrenzt (20 TN).

  • Alle Info in Kürze

    Datum: 30.05. bis 01.06.2020

    Selbstanreise: Samstag

    erste Mahlzeit: Mittagessen

    Abreise: Montag, letzte Mahlzeit: Frühstück

    Kostenbeteiligung: 50 Euro (2 ÜN, VP)

  • Wo?

    Feriendorf Großvätersee

    Groß Väter 34, 17268 Templin

  • Anmeldung (online)

    Hier kannst du dich online Anmelden und auf die schriftliche Anmeldung verzichten.

  • Anmeldung (PDF)

    Hier kannst du dir die Anmeldung herunterladen, ausdrucken und ausfüllen.

Bitte gebt die Anmeldung bis zum 15. Februar 2020 bei Catrin (catrin@berlinerhaie.de) ab oder meldet Euch per Online-Anmeldeformular an.

Überweist den entsprechenden Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das Vereinskonto unter Angabe Eures Namens/ Pfingsten 2020!

Kontoverbindung:
IBAN: DE58 8306 5408 0004 1698 08
BIC (SWIFT): GENODEF1SLR
Deutsch Skatbank

Wir freuen uns auf ein schönes Pfingstwochenende mit Euch!

Euer Berliner Haie Team

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Verständnis, dass die Anmeldung nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und der Zielgruppe gegenüber Vorrang gewährt wird.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.