20.09. Kreuzberger Badewannen-Cup

Downloads zum Badewannen-Cup

Wer"s kurz und knackig mag, der hätte beim 1. Badewannen Cup dabei sein sollen- knapp 35 Starter, 3 Stunden und fertsch. Masterwettkämpfe sind im Grunde immer recht ruhig und gesittet. Haie leben vielleicht in freier Wildbahn als einsame Jäger, wir mögen es allerdings lieber im Rudel und am besten laut. Somit hinterließen wir wie gewohnt einen bleibenden Eindruck bei den restlichen Teilnehmern und räumten jede Menge Medaillen ab. Unsere Grandmaster freuten sich besonders, denn sie sind Siege noch nicht so gewohnt. Die goldene Badewanne ergatterte zwar keiner von uns, aber lustig war"s trotzdem. Ein gemeinsamer Brunch rundete den jungen Sonntagnachmittag dann erst so richtig ab. Master Broce- zuständiges Mastermaskottchen und Kuschelhai- reichte übrigens im Voraus allen Schwimmern seine Glücksflosse, daher waren Erfolge garantiert.
Also lieber Badewannen Cup- we"ll be back!

Marie

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen