29.03.-03.04. Trainingslager Wettkampf/Masters


Das Trainingslager für die Wettkampfschwimmer/Master erlebte in diesem Jahr nach langer Pause seine dritte Auflage. Auf Grund der guten Trainingsbedingungen und der erfolgreichen Kindertrainingslager führte uns die Reise nach Polen. Der Hotel- und Sportkomplex Rokita befindet sich an der Oder ca. 30 km von Wrozlaw entfernt.

Wie in den vergangenden Jahren haben wir auch dieses Mal einen Blog erstellt in dem die täglichen Erlebnisse der Masters niedergeschrieben wurden, um den daheim gebliebenen Haien zu berichten.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen