07.09. Haie unterstüzten C-Trainerausbildung

Am 07.06.2016 machte sich ein Teil der Wk-Einsteigergruppe auf den Weg in das Bundesleistungszentrum Kienbaum. Sieben kleine Haie, Lina und Franz waren dabei, um zukünftigen C-Trainern eine Übungsstunde aus dem Breitensport zu zeigen und damit den Berliner Schwimmverband zu unterstützen. Ausbildung ist als wichtig, denken sich auch die Haie!

Nach der Arbeit ging unser kleiner Ausflug aber erst richtig los. Als Dankeschön erhielten wir ein leckeres Mittagessen in Kienbaum. Im Anschluss machten wir uns auf den Weg an den Stienitzsee in ein sehr schönes Strandbad. Dort konnten wir die Sonne und das kühle Nass genießen - durch eine Runde "Ball über die Schnur" wurde uns nicht langweilig. Danach durfte bei 28 C natürlich auch ein Eis nicht fehlen.

Insgesamt ein schönes Erlebnis an einem sonnigen Septembertag.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen