12.11. 14. Pokalwettkampf

Es war ein großartiger Wettkampf! Wir bedanken uns bei allen Vereinen für die großartige Stimmung die diesem Wettkampf einen einzigartiges Flair gibt!

Pokal-Mannschaftswertung

Platz

Verein

Punkte

1

Aqua Berlin e.V.

515

2

SSV Berliner Haie e.V.

485

3

SSV Ostring 93 e.V.

292

4

TiB 1848

93

5

Treptower SV Berlin e.V.

46

Die Haie haben in den 193 Einzelstarts und 16 Staffelstarts wirklich alles gegeben, das wurde auch belohnt wir erreichten 35x den 1. Platz, 35x den 2. Platz und 27x den 3. Platz! Insgesamt wurden 85 und somit über 40 % Persönliche Bestzeiten erschwommen!!!

Nicole Schmeck stellte über 50m Brust in einer Zeit von 0:37,66 sogar einen neuen Vereinsrekord auf!

Allen Siegern, Platzierten und allen die eine neue Bestzeit erreicht haben Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke an die Helfer

Ein Herzlicher Dank geht natürlich auch an alle Helfer und Kampfrichter, ohne sie ist eine solche Veranstaltung nicht denkbar!

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen