14.12. wHAInachtsfeier

Am Samstag, den 14.12.2019 fand unsere beliebte wHAInachtfeier statt! Zum ersten Mal haben wir diese im Sportforum Hohenschönhausen gefeiert.

Über 100 große und kleine Haie sowie Eltern und Geschwister haben sich zusammengefunden. Es wurde sich wieder bei den Ehrenamtlichen und Helfern für ihr Engagement mit einem Haie-Kalender bedankt.

Außerdem wurden natürlich die Sportlerinnen und Sportler des Jahres geehrt.

Sportlerin und Sportler des Jahres 2019

In der Wertung 15 Jahre und jünger
Josephin Döring
Tom Roß

In der Wertung 16 Jahre und älter
Pauline Roß
Julian Voß

Im Anschluss konnten alle das lecker Schlemmer-Mitbring-Buffet genießen und sich dabei die Fotos aus 2019 angucken.

Natürlich ist am Abend auch noch der wHAInachtsmann zum Bingo-Spielen vorbei gekommen.

Es war wieder einmal eine Fantastische wHAInachtsfeier mit vielen vielen Haien :)

Fotos folgen...

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.