Nicht viel später begab sich auch der Rest, welcher zuvor noch draußen die Gegend erkundete oder auf dem Sportplatz Aufgaben ausführte, dorthin, während die Anderen noch herumtobten. Vor dem Mittagessen, bei welchem wir uns zwischen Süß-Sauren-Eiern und Königsberger Klopsen entscheiden durften, entspannten sich die Großen noch einmal unter der Anleitung von Julian. Nach einer kleinen Mittagspause, welche die einen im Schlaf, die anderen mit Spielen verbrachten, ging es für alle Haie zusammen in die Halle, um sich dort ein bisschen mit Zombieball und Ultimate Catchball in den Gruppen zu verausgaben. Kurz darauf begann auch schon die zweite Trainingseinheit an diesem Tag im Nass und als dann auch die letzte Gruppe tropfend aus dem Wasser kroch, wurden wir vom Grillgeruch zum leckeren Abendessen gelockt. Schnell wurden noch die letzten Schwimmsachen aufgehangen, bevor es an die zweite Teamaufgabe ging: das Choreographieren. Kurz ein Lied rausgesucht und der Spaß begann. Anfangs ging es bei einigen Gruppen noch etwas stockend, während andere schon nach einigen Sekunden ihre Ideen verkörperlichen konnten. Danach hieß es dann für die Kleinen: Ab ins Bett! Vor wenigen Sekunden ging Brucilla wieder herum, um sich einen Schlafplatz zu suchen und nun sitzen die Größeren, wie immer, bei einer Runde Werwolf zusammen. Wenn sie wissen wollen wie es in der spannenden Geschichte der Haie weitergeht, dann schalten sie doch morgen wieder ein…

Nachtiiiii

von Zoe

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen