04.03. Masters-Schwimmfest

Das Spandauer Masters-Schwimmfest ist seit 2016 gesetzter Termin im Wettkampfplan der Masters. In der großartigen Halle des Forumbades mit geschichtlichem Flair haben wir, letztlich auch durch die Vorfreude auf diesem Wettkampf, heute großartige Ergebnisse erzielt.

Ein neunköpfiges Team startete über diverse Einzelstrecken sowie bei fünf Staffelwettbewerben, die wir fast alle für uns entscheiden konnten. Die Damen schlugen bei der 4x50m-Lagenstaffel in einem spannenden Fotofinish nach einer kleinen Aufholjagd einen Wimpernschlag vor den Juniorinnen der Spanndauer an und gewannen damit den Lauf.

Ihren Lauf gewinnen konnten heute viele auch bei ihren Einzelstarts,  meisten belohnt auch mit einer Bestzeit. 

Die Euphorie kannte heute keine Grenzen und so wurde sie am Ende nochmals gesteigert, als wir in der Mannschaftswertung von 25 teilnehmenden Vereinen Platz 3 belegten. 

Der erste Frühlingstag sollte sich also auch für die fleißigen Haie richtig auszahlen, die die Sonne heute "nur" durch die großen Fenster der Halle genießen konnten.

Catrin

Alle Ergebnisse findet ihr im Protokoll und in der Wettkampfdatenbank!

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen