14.01. €ent-Schwimmen

Am 14.01.2017 fand wieder einmal das €ent-Schwimmen des BSV "Friesen 1895" e.V. in der Schwimmhalle der Finckensteinallee statt.

Das Wettkampfformat ist ein Dreikampf aus verschiedenen Schwimmlagen und -strecken. Die besten drei Schwimmer aus jeder Wertungsklasse werden anerkennend mit Cents in Höhe ihrer erschwommenen Punkte überschüttet. Drei unserer Sportler konnten sich jeweils eine stolze Summe an Cents erschwimmen.

Auch an persönlichen Bestzeiten hat es trotz der wenigen Trainingsmöglichkeiten nach den Weihnachtsferien nicht gefehlt. Sogar einen neuen Vereinsrekord über 1500m (Langbahn) konnte Michel Biesecker mit einer Zeit von 22:25,15 toppen.

Die Ergebnisse findet ihr in der Wettkampfdatenbank sowie im Protokoll der Veranstaltung.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen