30.09. Badewannencup (Masters)

Ein sechsköpfiges Team der Masters-Haie stellte heute einen wesentlichen Teilnehmerbeitrag beim dritten Badewannen-Cup. Der Wettkampf findet parallel zum International Swim-Cup in der SSE statt( bei dem auch Haie starteten), was womöglich ein Grund dafür sein könnte, denn viele Masters-Schwimmer sind schließlich auch Trainer.

In der Holzmarktstraße schwammen die Masters heute die kurzen Strecken und: 25 Meter Badewanne! Christa, Annalena, Gregor und Mario gaben alles, konnten den Pokal jedoch (noch) nicht einheimsen. Die Konkurrenz ist groß :)!

Dennoch haben die Haie heute vor allem bei den Frauen dominiert und keinen Sieg abgegeben. Auch bei der Staffel traute sich niemand gegen uns anzutreten - die einzigen Gegner zogen zurück - so dass wir auch diesen Titel gewannen.

Christa Speer stellte einen neuen Vereinsrekord über 25 m Delfin in einer Zeit von 0:14,19 auf und es wurden weitere acht persönliche Bestzeiten aufgestellt.

Fazit: Schöner Trainingsauftaktwettkampf, der uns zeigte, wo wir weitermachen müssen...

Alle Ergebnisse findet ihr in der Wettkampfdatenbank.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen