16.07. Berliner Mastersmeisterschaften

Am 16. Juni 2017 fanden die Berliner Mastersmeisterschaften "kurze Strecken" in der SSE - Landberger Alle statt und die Haie waren mit dabei!

Fünf Haie gingen an den Start und konnten immer hin 5 Saisonbestzeiten aufstellen. Außerdem erreichten sie einmal Platz 3, viermal Platz 2 und zweimal den 1. Platz. Alle Ergebnisse findet ihr wir immer im Protokoll der Veranstaltung sowie in der Wettkampfdatenbank.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.