15.12. "wHAInachtsfest"

Es ist jedes Jahr ein riesen Event, wenn sich fast alle Haie versammeln um "wHAInachten" und auch den Jahresabschluss feiern.
So war es auch in diesem Jahr, viele Haie brachten ihre Familien mit und so kamen wir auf ca. 150-180 Teilnehmer.
Die Location hat sich nicht verändert, so fand die Party wieder im Pfarrsaal der Kirche St. Augustinus statt.
Mit einem Haie-Kalender haben wir uns bei den Ehrenamtlichen und Helfern aus den Jahr 2018 bedankt.
Danach ging es weiter mit der Ehrung der Sportler des Jahres 2018. Sie erhielten sowohl den Haie-Wanderpokal, eine personalisierte Urkunde als auch einen Haie-Kalender.

Sportler des Jahres 2018

In der Altersklasse 15 und jünger

Carlotta Geiseler-Bonse
Pascal Berth

In der Alterklasse 16 und älter

Elisa Sternberger
Florian Mönnig

Nach den Ehrungen erfolgte die Eröffnung des großen Mitbringbuffet. Es war wieder ein Festessen, viele viele Leckereien wurden mitgebracht und machten den Abend noch schöner! Beim schlemmen konnte die große Bildershow betrachtet werden.

Nachdem der Weihnachtsmann den weg zu uns gefunden hat ging es endlich an das Weihnachtsbingo! Gut 30 Minuten wurden zahlen vom Weihnachtsmann vorgelesen. Nach jeder Zahl ging ein Raunen durch die Menge, bis endlich die ersten BINGO rufen konnten.

Der Abend drudelte dann gemütlich aus. Für die späten Gäste wurde die Videoshow noch einmal wiederholt. Viele fleißige Helfer waren dann noch da um den Saal wieder in den Urzustand zu bringen.

Vielen Dank an die Helfer beim Auf- und Abbau sowie an die sich beim Mitbringbuffet beteiligt haben!

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.