18.08. Jedermann-Triathlon 2018

Am Ende der Sommerferien konnten die Haie beim 25. Jedermann Triathlon zeigen wie sie während der Sommerschließzeit trainiert haben.

600 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 4,5 km Laufen
das ist die Distanz beim Lafit Jedermann-Triathlon in Prälank bei Neustrelitz.

Insgesamt haben sich 10 Haie und viele Freunde des Vereins, bei bestem Sommerwetter, zusammengefunden um am 25. Jedermann-Triathlon teilzunehmen.

Schnellster von uns war Gunnar Krummel in einer Zeit von 59:27 er erreichte damit den 2. Platz in der Altersgruppenwertung.

Unser Team (Gunnar, Catrin, Mario und Franz) erreichte in der Teamwertung in einer Gesamtzeit von 4:42:28 den 5. Platz.

Hier die Ergebnisse der Mannschafts- und Einzelwertung!
Wir bedanken uns auch herzlich bei dem Ausrichter für die tolle Veranstaltung!

Wir bedanken uns für die tollen Bilder bei Eckardt Herfet!

Auch im kommenden Jahr wollen wir wieder beim Jedermann-Triathlon teilnehmen!

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.