08.-10.06. Pfingstfahrt 2019

Verborgen in den Wäldern der Uckermark liegt das Feriendorf Groß Väter See. Wir hatten dort das Gruppenhaus Brandenburg für uns ergattern können.

Siebzehn Haie haben sich im Feriendorf bei bestem Wetter eingefunden. Der Sonntag war von dem super Wetter geprägt. Durchgeschwitzt vom anstrengendem Volleyballspielen ging es im Anschluss in den See, wo in einer fast zweistündige Wasserschlacht alle ihr Fett abbekommen haben.

Am Abend gab es sowohl tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt sowie spannende Spiele von "Drecksschwein" bis "Uno".

Es war ein fantastisches Wochenende mit viel Spaß und einer wirklich guten Unterkunft.

Ein paar Fotos folgen.

bubble

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen