04.06. Pfingstausflug

Lange konnten wir keine Pfingstfahrt machen und auch in diesem Jahr war die Planung noch etwas schwierig. Aber wir haben an alte Traditionen angeschlossen und zumindest am Pfingstsamstag einen schönen Nachtmittag gemeinsam euch verbracht.

Wir haben uns am Gr. Gollinsee zum Picknick, SUPen, Beachen und Königspielen getroffen. Immerhin 14 große Haie haben den weiten Weg auf sich genommen, einer sogar mit dem Rad :-)

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.