10.-12.06. Wettkampffahrt nach Wittenberg

37 Haie haben sich auch dieses Jahr wieder mit der Bahn auf den Weg ins sonnige Lutherstadt-Wittenberg gemacht. Bis auf einen Regenschauer in der Nacht hatten wir durchgehend Sonnenschein und gottseidank für die Rückenschwimmer unter uns auch ein paar Wolken. So konnten natürlich reichlich neue Bestzeiten erschwommen werden.

Nun sind wir bereits auf dem Rückweg im Zug und haben schon wieder 20min Verspätung und die erschöpften Haie haben noch ein paar Minuten um sich auszuruhen.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.