18.09. Rudi-Junicke-Challenge

Anlässlich zur Ehrung von Rudi Junicke fand am 18. September 2022 die „Rudi-Junicke-Challenge“ in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg statt. Mit 9 Schwimmer:innen waren auch die Haie bei diesem Wettkampf gut vertreten. Gestartet sind die Größeren (Jahrgang 2009 und älter) mit einer für uns noch unbekannten aber sehr interessanten Form von Staffel. Der erste der vier Teilnehmer der Staffel musste 25m absolvieren, der 2. 50m und der 3. 75m während der letzte 100m schwam, das Überholen war nicht erlaubt.

Weiter ging es sowohl Vormittags für die Großen als auch Nachmittags im zweiten Abschnitt für die kleineren (Jahrgang 2010 und jünger) mit den Einzelstarts. Durch eine sehr gute Organisation beim frühzeitigen Sammeln der nächsten Läufe, nahmen diese nicht viel Zeit in Anspruch.

Geprägt war der Wettkampf wohl von diversen Disqualifikationen von denen auch wir nicht ausgelassen wurden.

Dennoch war es für die Haie ein erfolgreicher Tag mit neuen Bestzeiten und viel Spaß.

Das Protokoll steht zum Download bereit!

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.