19./20.11. Herbstmeisterschaften von Aqua

50 Haie haben an den diesjährigen Herbstmeisterschaften von Aqua Berlin am 19. und 20. November 2022 teilgenommen.
Mit fast 120 Einzelmeldungen waren wir nach Aqua, der Verein mit den meisten Starts.

Die großen Haie konnten am Samstagnachmittag ihren Trainingsstand im Wettkampf abrufen. In den Staffeln konnten sie außerdem ihren Teamgeist beweisen und wurden mit Muffins und Donats belohnt. Natürlich gab es auch zahlreiche neue Bestzeiten! Die Makohaie haben sich anschließend noch das Buffet beim Chinesen gegönnt.

Am Sonntag waren dann die kleinen Haie dran. Sie bestritten zum Teil ihren ersten Wettkampf mit anderen Vereinen und konnten zeigen, was sie gelernt haben. Für einige ging es sogar gleich aufs Treppchen!

Die Ergebnisse stehen im Protokoll, welches unten zum Download bereit steht. Ihr könnt sie aber auch auf der Seite "Wettkampfergebnisse" einsehen.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.