20.03. Vereinsmeisterschaften 2022

Am 20. März waren unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der SH-TMS statt.
Es waren insgesamt 5 Abschnitte die sich jeweils in die Streckenlängen unterteilten. Jeder durfte maximal 4x Starten, davon aber nur einmal je Abschnitt. Jede Strecke (außer 25m Beine) hatte wieder eine 1000 Punkte-Zeit, die sich am jeweiligen Vereinsrekord orientiert.

Insgesamt gab es 262 Einzelstarts von 78 Teilnehmenden. 173 neue persönlich Bestzeiten wurden erschwommen!

Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch!

  • Meldeergebnis

  • 1000-Punkte-Zeiten

  • Live-Timing (Ergebnisse)

    Hier findest du das Meldeergebnis sowie alle Ergebnisse, kurze Zeit nach dem jeweiligen Wettkampf.

Vereinsmeisterin

Lina Maria Luengas-Schwärmer (3111 Punkte)

Platz 2: Tiara Chowdhury (3095)
Platz 3: Paula Schmid (2807)
Platz 4: Elisa Sternberger (2800)
Platz 5: Michelle Luise Döring (2695)
Platz 6: Henriette Krings (2656)

---

Vereinsmeister

Mario Lemzer (3637 Punkte)

Platz 2: Julian Voß (3226)
Platz 3: Tim Posselt (2788)
Platz 4: Pascal Berth (2352)
Platz 5: David Aedo (2290)
Platz 6: Ian Schemberger Diaz (2181)


Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.