11.11. Sport-Jugend-Gratia 2022

Wir freuen uns, dass drei unserer langjährigen Ehrenamtlichen von der Sportjugend Berlin mit der SportJugendGratia für ihr Engagement, ihre Zeit und ihre Kompetenzen ausgezeichnet wurden.

Julian und Lina - SportJugendGratia in Bronze

Für mehr als 3 Jahre Ehrenamtliche Tätigkeiten im Kinder und Jugendbereich.
Julian als Sportwart und Trainer und Lina als Übungsleiterin der Nachwuchs-Wettkampfgruppe und in der Schwimmausbildung bei den kleinen Zwerghaien.


Catrin - SportJugendGratia in Gold

Für mehr als 15 Jahre Ehrenamtliche Tätigkeiten im Kinder und Jugendbereich.
Als Gründungsmitglied des damaligen SSV "Werner-Seelenbinder" e.V., ehemalige Sportwartin und heutige Vorsitzende. Immer aktiv am Beckenrand in der Nachwuchsförderung und im Mastersbereich und hinter den Kulissen.

Alle drei engagieren sich unermüdlich bei Vereinsevents, Wettkämpfen und Vereinsfahrten unentgeltlich für die Kinder und Jugendlichen in unserem Verein. Mittlerweile so professionell, dass viele schon nicht mehr merken, das sie das alles neben ihrem Beruf, der Ausbildung oder dem Studium machen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle unseren fleißigen Ehrenamtlichen, ohne diese der Verein nicht existieren würde! Es ist eben keine Selbstverständlichkeit und wir sind mehr als dankbar dafür.

DANKE!

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.