10.12. Nachwuchs-Sprinttag des SC Wedding

Der letzte Wettkampf des Jahres war heute den Riffhaien 1 und 2 vorbehalten: Beim Nachwuchssprinttag des SC Wedding gingen heute 12 Berliner Haie der Jahrgänge 2009 bis 2012 an den Star und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen! An den Start gingen mehr als 20 andere Berliner Vereine, was die Chance auf eine Platzierung auf dem Treppchen nicht unbedingt vereinfachte. Doch was unsere Haie heute zeigten, war einfach unglaublich! Alle gaben ihr Bestes, waren hoch konzentriert und gingen wirklich an die Grenzen des Möglichen. Sie belohnten sich und ihre Trainerinnen Maja und Katja sowie Paula und Catrin mit fabelhaften Bestzeiten und wirklich vielen Platzierungen auf dem Treppchen. Amelie durfte sich über Platz 1 auf den 100 Brust (JG 2010) freuen, Tilda und Dora erschwammen sich ebenso Medaillen und Ella (JG 2010) überraschte alle bei 50 Meter Delphin alle mit einer unglaublichen Zeit von 36,99 Sekunden. Clara traute sich erneut über die 100 Meter Delphin an den Start und freut sich anschließend über Platz 2.

Das Besten am Ganzen war aber wie immer die Zusammenhalt aller, denn es wurde unterstützt und angefeuert wo es nur ging. Rund um ein schöner Jahresabschluss, der für alle Schwimmenden auch mit Urkunden für ihre Leistungen geehrt wurde.

Nach dem sportlichen Highlight fuhren wir gemeinsam ins Sportforum, wo alle anderen Haie schon auf uns warteten, um die wHAInachtsfeier zu zelebrieren. Was für ein Teamwork :-)

Ganz herzlichen Dank allen für diesen wundervollen Tag!


Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.