15.02. Jahreshauptversammlung

Jana Schlaaff und Mario Lemzer stellen sich nicht erneut zur Wahl.

Am 15. Februar 2017 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Insgesamt kamen rund 50 Haie (von 228) und deren Eltern zusammen um die Berichte aus 2016 zu hören, sich bei den Ehrenamtlichen und Helfern zu bedanken und einen Vorstand zu wählen. Besonderer Dank ging an Mario Lemzer und Jana Schlaaff die sich nicht erneut zur Wahl gestellt haben. Außerdem wurden die Pläne für 2017 vorgestellt und eine Änderung in der Satzung beschlossen (siehe unten).

Der neue Vorstand wie folgt zusammen

Catrin Herfet (1. Vorstandsvorsitzende)
Franz Sternberger (2. Vorstandsvorsitzender)
Jens Kuhles (Kassenwart) Neu!
Julian Voß (Schwimmwart) Neu!
Gregor Krummel (Jugendwart)
Karen Garnatz (Kassenprüferin)
Sven Sulikowski (1. Beschwerdeausschuss)
Annett Schenk (2. Beschwerdeausschuss)

Wir bedanken uns bei allen Haien die vor Ort waren und uns durch ihre Teilnahme Anerkennung für unsere Ehrenamtlich Arbeit gezeigt haben.

Der gesamte Geschäftsbericht aus 2016 kann oben heruntergeladen werden!

Beschlossende Satzungsänderung

§5
(4) Der Austritt muss dem Vorstand gegenüber schriftlich erklärt werden. Die Kündigungsfrist beträgt ein Monat bis zum Ende eines Beitragshalbjahres, wobei das 1. Beitragshalbjahr vom 01.April bis 30.September und das 2. Beitragshalbjahr vom 01.Oktober bis 31.März des Folgejahres geht.

§9
(4) Die Einberufung von Mitgliederversammlungen erfolgt durch den Vorstand mittels schriftlicher Einladung und durch die Veröffentlichung der Einladung auf der Homepage (www.berlinerhaie.de).

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen