16.12. Berliner Haie X-MAS-Party

Am 16.12,2017 hat mit 130 Gästen wohl eine der größten wHAInachtsfeier der Haie-Geschichte stattgefunden. Im gut gefüllten Saal der Kirche St. Augustinus wurden die Haie und ihre Begleiter wieder durch das Programm geführt.

Vom "großen Fressen" und der Diashow über die Ehrung der Sportler des Jahres 2017 bis hin zum beliebten Weihnachtsbingo wurden groß und klein gut unterhalten.

Sportler des Jahres 2017 wurden:

in der Kategorie 15 Jahre und jünger

Paula Schmid

Tim Posselt

in der Kategorie 16 Jahre und älter

Lina Maria Luengas Schwärmer

Boris Lietz

Fade

Unsere Sportler des Jahres 2017!

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen