05./06.05. BERLIN-Masters-Cup

Auch in diesem Jahr haben wir am Internationalen BERLIN-Masters-Cup teilngenommen. Geschwommen wurden wieder alle Strecken bis 200m und natürlich die spannenden Staffeln 4x50 Freistil und Lagen (Mixed) und die 4x100m Freistil und Lagen (Mixed).

Das Protokoll der Veranstaltung kann hier heruntergeladen werden. Alle Zeiten findet ihr auch in unserer Wettkampfdatenbank.

Insgesamt waren 7 große Haie am 31 mal am Start und haben zusätzlich noch 4 Staffeln besetzt. Unsere zwei Mädels mussten alle 4 Staffeln schwimmen und hatten ganz schon zu tun.

Persönliche Bestzeiten sind bei den Masters nicht selbstverständlich und dennoch wurden von den 31 Einzelstarts insgesamt 10 neue Bestzeiten auf der Langbahn erreicht! Diese wurden auch mit zahlreichen Medaillen belohnt, es gab für die Haie 8x Gold, 6x Silber und ebenfalls 6x Bronze!

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen