09./10.11. Pokalwettkampf 2019

Am 09. und 10. November 2019 fand der 17. Pokalwettkampf in der Schwimmhalle Thomas-Mann-Str. statt.

Mit 758 Einzelstarts, 64 Staffelstarts und 259 Teilnehmern war es wohl einer der größten Pokalwettkämpfe die wir je ausgerichtet haben. Unsere HAImatschwimmhalle in der Thomas-Mann-Str. war gut gefüllt und die Stimmung war wieder Klasse.

Die Ergebnisse findet ihr im Protokoll welches in den Live-Daten zu Verfügung steht, die Haie haben zudem unsere Wettkampfdatenbank.

Die Bilder findet ihr unten auf dieser Seite!

Mannschaftswertung

Platz

Verein

Punkte

Aqua Berlin e.V.

759

SSV Berliner Haie e.V.

372

SSV Ostring 93 e.V.

309

TiB 1848

111

Treptower SV Berlin e.V.

59

SSV Rotation Berlin

42

  • Live-Timing

    Alle Meldungen, Protokolle und Ergebnisdateien

  • Wettkampfdatenbank

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.