25./26.01. Tag der kommenden Meister

Am 25. und 26. Januar waren wir beim Wettkampf "Tag der kommenden Meister" in der SSE.

Die Gruppe Riffhaie hat an dem Langbahnwettkampf mit 15 Sportlern teilgenommen. Alle konnten neue Persönliche Bestzeiten über die Lange Bahn (50m) aufstellen, bei ein paar Strecken wurden sogar die persönlichen Kurzbahnrekorde geknackt.

Trotz der starken Konkurrenz haben Ayami und Pascal in Brust abgeräumt und haben dreimal den 3. Platz und einmal den 2. Platz erreicht.

Die genauen Ergebnisse mit Rekordvermerken findet ihr in unserer Wettkampfdatenbank!

  • Wettkampfdatenbank

    Alle Ergebnisse mit Rekordvermerk

  • Protokoll

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.