16.03. Wedding-Pokal

Am 16. März 2019 fand der Internationale Wedding-Pokal statt und 10 Haie haben teilgenommen. Jeder Athlet ist eine 50m, eine 100m und eine 200m Strecke geschwommen, die meistens auch noch in jeweils unterschiedlichen Lagen. Ein paar Haie mussten durch die Verteilung der Strecken den ganzen Tag in der Schwimmhalle verbringen, was auch an den Ergebnissen zum Schluss spürbar war. Andere hatten es aber besser und konnten später kommen und zum Teil auch noch früher gehen.

  • 0%
    Neue Bestzeiten
  • 0%
    1. Platz
  • 0%
    2. Platz
  • 0%
    3. Platz

Insgesamt wurden von 29 Start 16 neue Bestzeiten erzielt, aber auch die ein oder andere Disqualifikation musste weggesteckt werden. Glücklicherweise können wir von den Fehlern viel lernen und können diese noch vor den Vereinsmeisterschaften ausbügeln ;-)

  • Protokoll

  • Vereinsergebnis

  • Wettkampfdatenbank

    Hier findest du die alle Ergebnisse der letzten Wettkämpfe.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen