17.12. Kerzenschwimmen

Am 17. Dezember fand das letzte Training in diesem Jahr, in der SH-TMS, statt. Das haben wir mit allen kleinen Haien gemeinsam gefeiert. Zum ersten Mal konnten wir unser großes Kroko zu Wasser lassen. Alle hatten einen riesen Spaß! Im Anschluss haben die großen Haie noch eine Partie Wasserball gespielt.

Wir wünschen allen Haien und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2020!

Das erste Training findet am 06.01. in der SSE statt, das erste Training in der SH-TMS ist am Dienstag, den 07.01.2020.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.