Nach einer kurzen Pause beim Frühstück ging es dann für die Ersten ins Wasser. Die Kleineren nutzten währenddessen die Zeit, um sich auf dem Basketballplatz sportlich zu betätigen. Der Rest der Bande ging auf eine Wanderung zum Naumburger Dom.

Im Anschluss auf das leckere Mittagessen folgte der sportliche Höhepunkt der Woche. Ein ganzer Nachmittag voll mit Wettkämpfen zwischen den einzelnen, konkurrierenden Trainingslagergruppen. Während die Einen sich beim Crosslauf verausgabten, gaben die Anderen ihr Bestes beim Tischtennis spielen. Gegeneinander an traten auch alle beim Papierfliegerkontest und einem Catchballtunier.

Obwohl alle schon völlig ausgepowert waren, ging es auf zum nächsten Wettkampf. Einer Duellierung im Wasser mit integriertem Spaßfaktor. Wie immer gaben alle ihr Bestes, sowohl bei den Einzeldisziplinen, als auch bei den Teamstaffeln. Um uns von der Schwimmhalle zu verabschieden amüsierten wir uns bei letzten Spielen im Zuhause der Haie.

Jede Gruppe präsentierte ihre Wochenaufgabe: eine kurze, kreative Tanzchoreografie zu einem Lied ihrer Wahl. Unsere Trainer überraschten uns mit einer herzergreifenden Zusammenfassung der letzten Tage in Form eines Videos. Nachdem alle ihre Tanzflossen geschwungen hatten, fielen sie todmüde ins Bett.

Wenn Sie wissen wollen, wie es in der spannenden Geschichte der Haie weitergeht, dann schalten Sie doch in 365 Tagen wieder ein.

Nachtiiiii

von Helena, Jette, Ayami und Pauline ;)

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen