02.12. Advents-Brunch-Bowling 2018

Es waren 26 Haie, die sich am ersten Advent zum Brunch und Bowling in australischen Ambiente getroffen haben, um mal wieder an Land etwas Zeit miteinander zu verbringen.

Gut gestärkt mit den ersten Gänsen des Jahres warfen wir zwei Stunden die Kugeln auf die verschreckten Pins, die zur Freude alle auch gut nachgaben. Leider haben wir die Ausdrucke vergessen, die uns die Besten der Besten in Zahlen offenbart hätten...nun ja! Es war auch so ein schönes Zusammensein. Und an Land können wir auch mal ohne Siegerehrung auskommen!

Das nächste Mal Bowling ist dann wie immer im Frühling.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.