08.-10.06. Pfingstfahrt 2019

Verborgen in den Wäldern der Uckermark liegt das Feriendorf Groß Väter See. Wir hatten dort das Gruppenhaus Brandenburg für uns ergattern können.

Siebzehn Haie haben sich im Feriendorf bei bestem Wetter eingefunden. Der Sonntag war von dem super Wetter geprägt. Durchgeschwitzt vom anstrengendem Volleyballspielen ging es im Anschluss in den See, wo in einer fast zweistündige Wasserschlacht alle ihr Fett abbekommen haben.

Am Abend gab es sowohl tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt sowie spannende Spiele von "Drecksschwein" bis "Uno".

Es war ein fantastisches Wochenende mit viel Spaß und einer wirklich guten Unterkunft.

Ein paar Fotos folgen.

Die Webseite benutzt Cookies, weiterführende Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung (Internetauftritt). Dein Besuch wird anonymisiert von der Matomo Webanalyse erfasst, wenn du das nicht möchtest klicke hier.