14.-16.06. Hildesheim

Rund 40 Haie sind nach Hildesheim zu unserem Saisonhöhepunkt gefahren, davon haben 35 aktive 186 Einzelstarts absolviert.

Es wurde sogar ein neuer Vereinsrekord von Mario Lemzer über 100m Brust aufgestellt. Außerdem wurden 3 Saisonrekorde erschwommen und 107 neue Persönliche Bestzeiten, vor allem von den kleinen Haien, erreicht.

In der Mehrkampfwertung, bei der in einer Lage 200m, 100m und 50m geschwommen werden mussten, kamen die Haie insgesamt 13x aufs Treppchen. Alle Ergebnisse findest du im Protokoll der Veranstaltung oder in unserer Wettkampfdatenbank.

Einzelwertung

  • 0
    Persönliche Bestzeiten
  • 0x
    1. Platz
  • 0x
    2. Platz
  • 0x
    3. Platz

Alle Ergebnisse findest du im Protokoll der Veranstaltung, inkl. der Mehrkampfwertung. Die Einzelergebnisse lassen sich am besten in der Wettkampfdatenbank ansehen.

Für die Tatkräftige Unterstützung beim: Zelte Auf- und Abbauen, Kochen, Abwaschen, Fotos machen und vielem mehr bedanken wir uns bei Felix, Steffen und Daniel! Ohne diese Unterstützung wäre eine solche Fahrt nicht möglich!

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.