25.05. Klein Olympia

Am 25.05.2019 fand der Wettkampf "Klein Olympia" des Treptower SV in der Schwimmhalle Baumschulenweg statt.

Insgesamt haben 27 kleine und mittelgroße Haie teilgenommen. Bei den 54 Einzelstarts und 3 Staffelstarts wurde jede Menge neuer Bestzeiten erschwommen, vor allem bei den kleinen Haien. Die mittelgroßen kämpften mit rutschigen Startblöcken und Wandfliesen.

Die Staffeln waren großartig, so haben wir bei den 2003-2007er 4x50m Lagenstaffel einmal den dritten Platz errungen, obwohl die Staffel ausschließlich aus 06/07er bestand. Die 2008/2009er konnten die 4x50m Freistilstaffel sogar deutlich gewinnen!

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.