27.02. Jahreshauptversammlung

Am Mittwoch, den 27.02.2019 fand die wichtigste Veranstaltung des Jahres statt: Die Hauptversammlung! Warum das die wichtigste Veranstaltung ist? Weil hier u.a. wieder diejenigen gewählt wurden, die ehrenamtlich ihre Freizeit dafür nutzen, um euch oder euren Kindern das Schwimmen bei den Berliner Haien zu ermöglichen.

Zum ersten Mal fand die Veranstaltung im Sportforum Hohenschönhausen statt.

Der Vorstand berichtete über das Jahr 2018, über Erfolge und Veranstaltungen, Aufgaben in der Vereinslandschaft, über die Finanzielle Lage des Vereins sowie über die Mitgliederentwicklung des letzten Jahres. Der Geschäftsbericht aus 2018 steht unten zum Download bereit.

Die Ehrenamtlichen haben für das vergangene Jahr noch ein kleines Dankeschön erhalten.

Nach den Wahlen des Vorstandes und der Satzungsgemäßen Ausschüsse, die wie Vorgeschlagen gewählt wurden, folgte der Plan für das kommende Jahr mit all seinen Veranstaltungen sowie der Finanzplanung. In den Beschwerdeausschuss wurden Felix Hummel und Miriam Schur neu gewählt.

Wir hoffen das es im kommenden Jahr eine etwas größere Beteiligung gibt.

Gewählter Vorstand

Funktion

Name

 

1. Vorsitzende

Catrin Herfet

 

2. Vorsitzender

Franz Sternberger

 

Kassenwart

Jens Kuhles

 

Sportwart

Julian Voß

 

Jugendwart

Gregor Krummel

 

Kassenprüferin

Karen Garnatz

 

Beschwerdeausschuss

Felix Hummel

Beschwerdeausschuss

Miriam Schur

  • Geschäftsbericht

    Hier findet ihr den Geschäftsbericht von 2018.

Die Webseite benutzt Cookies, weiterführende Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung (Internetauftritt). Dein Besuch wird anonymisiert von der Matomo Webanalyse erfasst, wenn du das nicht möchtest klicke hier.