Direkt danach hieß es schnellstmöglich Koffer auspacken und Betten beziehen, bevor es für die jüngeren Haie schon in die Schwimmhalle ging, um endlich wieder in das kühle Nass zu springen. Für die Großen ging es währenddessen unter der Leitung von Julian auf den Sportplatz, um sich auch dort mithilfe von Spiel und Spaß gehörig auszupowern. Doch irgendwann wurde es auch den großen Haien zu kalt, halb erfroren schleppten sie sich ins warme Haus und sahen wie trist der Gemeinschaftsraum aussah, dass konnten sie nicht mit ansehen und beschlossen diesen mit letzter Kraft, für die Anderen zu schmücken. Kurz darauf machten wir uns auf den Weg zur Kantine um uns zu stärken.

cloudsolid

Mit Chickenwings, Salat und anderen Köstlichkeiten schlugen wir uns die leeren Bäuche voll. Nach einer äußerst kurzen Verdauungspause, ging es dann auch schon weiter in den Konferenzsaal um eine grobe Planung für die folgende Woche zu verkünden. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, wählten die Größeren ihre Teams um mit diesen die Wochenaufgabe erfolgreich zu bewältigen. Es folgte eine kreative Phase der Namensfindung, aus welcher sich die Teams: „Die fantastischen 8“, „Die Atlantis-Haie“, „Die furchtlosen 8“, „Die pfeilschnellen Tigerhaie“ und „The Pink-Sharks“ ergaben. Nun war es für die Kleinen an der Zeit ins Bett zu gehen, durch „Gute-Nacht-Geschichten“ der Großen fiel das Einschlafen nicht sonderlich schwer. Nach einer Runde Werwolf ging auch der Tag der Anderen so langsam vorbei. Wenn sie wissen wollen wie es in der spannenden Geschichte der Haie weitergeht, dann schalten sie doch morgen wieder ein…

Nachtiiiiii

bubble

von Ben, Paula

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen