Mit knurrenden Mägen machten wir uns nach diesem über das glorreich zubereitete Frühstücksbuffet her. Für die mittelgroßen Haie ging es jetzt in die, gefühlt 2 Stunden entfernte Schwimmhalle, um dort ihr größtes Talent unter Beweis zu stellen. Währenddessen sprangen die Großen über Stock und Stein und wussten nicht recht wo sie sich befanden. Es ging durch Wald, Feld und ein niedliches Städtchen. Völlig verschwitzt trafen sie eine Stunde später ebenfalls in der „nahegelegenen“ Schwimmhalle ein in welcher sich die mittelgroßen Haie schon im Freizeitbereich mit Spiel, Spaß und Rutschen vergnügten. Nachdem auch die großen und kleinen Haie ihr Training in ihrer gewohnten Umgebung beendeten, stillten wir erneut unseren riesigen Haihunger. Nach einer ausgiebigen Mittagspause ging es dann auch schon wieder, für die einen ins Wasser und für die anderen zum Training an Land. Zur Musik der 80er, bewiesen die Großen ein letztes Mal, für diesen Tag, ihr Können in Form eines Kraftkreises. Als dann auch die letzten triefnassen Schwimmsachen aufgehangen wurden, ging es für alle zum Abendessen. Später fanden sich nochmal alle Teams im Konferenzraum zusammen um die Wochenaufgabe, möglichst weitfliegende Papierflieger zu basteln, zu bewältigen. Nun hieß es für die kleineren schnell ins Bett, währenddessen die größeren sich erneut in eine Runde Werwolf stürzten. Wenn Sie wissen wollen wie es in der spannenden Geschichte der Haie weitergeht, dann schalten sie doch morgen wieder ein…

Nachtiiiii

von Elisa, Paula und Ben

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen