Trainingsbeginn mit Anmeldung

Wir können es selbst kaum glauben, aber wir werden am 01.09.2020 mit dem Training beginnen!

So groß die Vorfreude auch ist, wir werden uns den Herausforderungen der Hygienerahmenbedingungen gemeinsam stellen müssen. Auf Grundlage des Hygienekonzept der Thomas-Mann-Schwimmhalle, das am 25.08.2020 von dem zuständigen Gesundheitsamt genehmigt wurde, haben wir ein auf unserer Training abgestimmtes Konzept entwickeln müssen. Ihr findet es online und wir bitten jeden, der am Training teilnehmen möchte, es aufmerksam zu lesen! Es bringt für alle Besonderheiten mit sich, aber ohne die Umsetzung dessen, werden wir nicht trainieren dürfen. Daher danken wir schon jetzt allen für das Verständnis und die Unterstützung.

Jedes Mitglied hat die Zugangsdaten für das Online-Anmeldesystem erhalten. Bitte beachtet, dass für jede Trainingseinheit eine Anmeldung nötig ist und die Teilnahme erst durch eine Bestätigungsmail gewährt wird.

Das Trainerteam freut sich auf euch und hat alles, so gut es möglich war, vorbereitet. Bitte helft uns bei der Umsetzung, damit wir alle wieder ins langersehnte Wasser dürfen :)

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.