14.11. Vereinsmeisterschaften

Nun ist es vollbracht, die Vereinsmeisterschaften 20/21 konnten am 14.11.2021 in der SH-TMS stattfinden.

Zum ersten Mal fanden die Wettkämpfe gemixt statt, also männlich und weiblich zusammen. Die Wertung erfolgte weiterhin getrennt. Das war eine tolle neue Erfahrung und hat den ein oder anderen Ehrgeiz geweckt.

Wir gratulieren ganz herzlich unserer neuen/alten Vereinsmeisterin, Nicole Schmeck und unserem neuen/alten Vereinsmeister Mario Lemzer.

Der Wettkampf wurde verkürzt und bestand aus 4 Abschnitten. Maximal durften drei Strecken geschwommen werden, aber nur einmal pro Abschnitt. 

  • Ergebnis Mehrkampfwertung

    Hier findest du die Ergebnisse der Wertung der Vereinsmeisterin bzw. des Vereinsmeisters 20/21

  • 1000-Punkte-Zeiten

  • Live-Timing (Meldungen & Ergebnisse)

    Hier findest du das Meldeergebnis sowie alle Ergebnisse, kurze Zeit nach dem jeweiligen Wettkampf.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.